Sonstige Aktivitäten


1. Bröckeler Dorf-Flohmarkt


 

Und natürlich sind die Bröckeler LandFrauen dabei!

Wir werden im Gemeindehaus

Kaffee & Kuchen und frische Waffeln anbieten, und freuen uns auf viele hungrige Flohmarktbesucher.



Büchertisch

Mittwoch, den 22.11.2023 um 19 Uhr.

Kostenfrei

Gaby Frey stellt an dem Abend im Bröckeler Schützenhaus unterschiedliche Bücher vor, liest einzelne Textpassagen vor. Vielleicht noch eine Möglichkeit vor Weihnachten das "Richtige" zu finden!?



16. Nachtweihnachtsmarkt

Am Samstag, d. 02.12.2023, ab 15 Uhr sind wir wieder mit den LandFrauen-Puffer auf dem Nachtweihnachtsmarkt Antikhof 3Eichen dabei.

Am Samstag, d. 02.12.2023, ab 15 Uhr sind wir wieder mit den LandFrauen-Puffer auf dem Nachtweihnachtsmarkt Antikhof 3Eichen dabei.


Glühweinbummel 2.0

Samstag, den 20.01.2024 um 14 Uhr

Kostenfrei

Ein Bummel durch Bröckel mit Glühweinstationen und kurzen Erläuterungen.

Bitte wieder an den Becher denken!



Spielnachmittag

Freitag, 01.03.2024 um 15 Uhr

Kostenfrei

Unser Spielnachmittag findet wieder im Bröckeler Landcafé statt. Bei leckerem hauseigenen Kuchen mal testen wie gut 42/18, Rummy-Cup & Co. uns von der Hand gehen. Wie gewohnt nimmt Waltraut Burneleit, Tel. 86 17 die Anmeldungen gerne entgegen. Wir freuen uns auf „unsere Stammspieler“ und auf neue Gesichter an diesem Nachmittag. Und auch hier sind uns selbstverständlich, wie bei all unseren Veranstaltungen, Gäste jederzeit herzlich willkommen!

Kosten für Kaffee & Kuchen trägt jede/r selbst.



KreislandFrauenTag - Jubiläum

Samstag, 16.03.2024

Der Celler Kreisverband feiert sein 75jähriges Jubiläum.